Jubiläum
Stammtisch Fimberger gibt es seit einem halben Jahrhundert

Der Stammtisch mit Wirtin Elisabeth Fimberger vor dem Gasthaus
  • Der Stammtisch mit Wirtin Elisabeth Fimberger vor dem Gasthaus
  • Foto: Gerhard Hofmann
  • hochgeladen von Maria Rabl

FRANKENMARKT. 50 Jahre besteht der Stammtisch Fimberger in Frankenmarkt. Dies wurde kürzlich gefeiert. Stammtisch-Präsident Josef Haushofer gab nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder einen Rückblick über die 50 Jahre. Zum gemeinsamen Mahl waren auch die Frauen und Bürgermeister Peter Zieher eingeladen. Danach wurde ausführlich erzählt und diskutiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen