Standing Ovations beim Jubiläumskonzert

Ina Wolf, Manfred Kramer, Valentina Pamminger
3Bilder
  • Ina Wolf, Manfred Kramer, Valentina Pamminger
  • hochgeladen von Birgit Gruber

Der Musikverein Rüstorf wird nächstes Jahr 155 Jahre alt – dies nahm Kapellmeister Manfred Kramer schon jetzt zum Anlass, ein ganz besonderes Jubiläumskonzert zu geben. Im ersten Teil wurde anspruchsvolles Blasmusikprogramm geboten. Nach der Pause begeisterten Ina Wolf und Valentina Pamminger das Publikum mit ihren ABBA-Darbietungen. Begleitet wurden die beiden von einer Big Band aus der Kapelle, die restlichen Musiker sangen im Background.
Das begeisterte Publikum dankte den Künstlern mit tosendem Applaus und Standing Ovations.

Das Konzert wurde an 2 Tagen gespielt, am Freitag überreichte Bezirksobmann-Stellvertreter Werner Deutsch gemeinsam mit Bürgermeisterin Mag. Pauline Sterrer jungen Musikern ihre Leistungsababzeichen und den langjährigen Musikern Ehrungen:
Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze: Verena Gattinger, Daniel Pichler
Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber: Stefan Maier
Verdienstmedaille in Silber (für 25 Jahre aktiver Musiker): Birgit Gruber, Markus Stockhammer
Ehrenzeichen in Silber (für 40 Jahre aktiver Musiker): Walter Kramer
Verdienstkreuz in Silber (für 50 Jahre aktiver Musiker): Josef Pamminger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen