Strahlende Gesichter bei Gewinnübergabe

ST. LORENZ. Groß war die Freude über den Gewinn eines Familienurlaubs von Urlaub am Bauernhof bei der Familie Leitner. Dieser wurde vom OÖ Familienbund verlost und kürzlich in St. Lorenz übergeben. Geplant ist der Urlaub erst nächstes Jahr, wo dann auch Papa Wolfgang dabei sein wird. „Eine Auszeit fernab des Alltags schweißt Eltern und Kinder zusammen“, sagt Familienbund-Landesobmann Bernhard Baier. Von links: Alois Gaderer (Urlaub am Bauernhof), Gabi Mayr (Familienbund), Heidi Leitner mit Franziska und Michaela.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen