Traktor schleuderte gegen Baumstämme

UNGENACH. Ein Traktorlenker verlor in Ungenach die Kontrolle über seinen Traktor und schleuderte gegen aufgeschichtete Baumstämme. Der Lenker aus Pilsbach dürfte am 15. Jänner 2016 um 11 Uhr auf der abschüssigen Schneefahrbahn mit seinem Traktor ins Schleudern geraten sein. Daraufhin prallte er zuerst gegen Baumstämme, die am Fahrbahnrad aufgeschichtet waren. Anschließend schleuderte der Traktor auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum. Der Mann wurde dabei aus der Fahrerkabine geschleudert. Er konnte selbst einen Bekannten alarmieren, der die Rettungskräfte verständigte. Der Lenker wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Autor:

Rainer Auer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.