Verkehrsunfall in Vöcklamarkt
Vier Verletzte bei Crash an Kreuzung

Zwei Autos waten am Mittwochabend an der Kreuzung Bieber und Frankenburger Landesstraße in einen Unfall verwickelt. | Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • Zwei Autos waten am Mittwochabend an der Kreuzung Bieber und Frankenburger Landesstraße in einen Unfall verwickelt.
  • Foto: Lukas Sembera/Fotolia
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 18.30 Uhr auf der Frankenburger Landesstraße.

VÖCKLAMARKT. Ein 56-Jähriger war mit seinem Pkw auf der Bieber Landesstraße im Ortschaftsbereich Redl unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Frankenburger Landesstraße wollte er nach links einbiegen. Im selben Moment fuhr eine 20-jährige Autolenkerin auf der Frankenburger Landesstraße in Richtung Frankenburg. Es kam zur Kollision, bei der der Pkw des 56-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und dort am Dach zu liegen kam. Die beiden Lenker sowie zwei bei der 20-jährigen mitfahrende Frauen im Alter von 46 und 18 Jahren wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.