Wehren bei Abschnittsbewerb in Zipf

NEUKIRCHEN/VÖCKLA. Die Betriebsfeuerwehr der Brauerei Zipf unter Kommandant Norbert Brettbacher führte kürzlich den Abschnittsbewerb Vöcklabruck durch. Insgesamt waren 152 Jugend- und 183 Aktivgruppen am Start. Auch Abschnittskommandant Alois Lasinger und Bezirksfeuerwehrchef Wolfgang Hufnagl zeigten sich beeindruckt von der Abwicklung des Bewerbes. Bei der Schlussveranstaltung konnten sie neben Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner und Neukirchens Bürgermeister Franz Zeilinger auch Nationalrat Leo Steinbichler sowie die Landtagsabgeordneten Michaela Langer-Weninger und Hermann Krenn begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen