Zukunftswerkstatt für Region "FUMO"

MONDSEE, THALGAU. Der Verein "Quer.Land" veranstaltet am Donnerstag, 29. Juni, ab 9 Uhr eine Zukunftswerkstatt für die Region Fuschlsee-Mondseeland unter dem Titel "Quer.Denken" im K3-Saal in Thalgau. Vertreter aus Gemeinden, Firmen, Vereinen und alle Interessierten aus der Region sind eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich an der Zukunftswerkstatt zu beteiligen. Diskutiert wird am Vormittag über die Vernetzung der Kultur- und Lebensräume sowie konkrete Projekte in der Region. Am Nachmittag werden diese Ideen weiterentwickelt und ab 17 Uhr gibt es noch mehr Möglichkeiten zu Vernetzung. Jede Stimme ist willkommen, die Teilnahme ist kostenlos. Der Aufruf gilt allen, die immer schon einmal dabei sein wollten, wenn sich etwas in Bewegung setzt. Eine Anmeldung unter www.quer.landist unbedingt erforderlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen