Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

WEISSENBACH. Ein 29-Jähriger aus Tiefgraben fuhr am 13. Oktober,  gegen 15:35 Uhr mit seinem Lkw auf der Weißenbacher Straße, B153, Richtung Bad Ischl. Bei der Abzweigung zur Schottergrube "Almstube" im Ortsgebiet von Weißenbach am Attersee wollte der Kraftfahrer links einbiegen.
In diesem Moment wurde er allerdings von einem 60-jährigen Autolenker überholt und es kam zu einer Kollision. Dabei wurden der 60-Jährige und seine 60-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen