Neuer Vorsitzender
FPÖ Lenzing: Auf Mirnig folgt Christoph Führer

Bezirksobmann Landtagsabgeordneter Rudolf Kroiß, Karoline Holzer,  Josef Zauner und Christoph Führer (v.l.)
  • Bezirksobmann Landtagsabgeordneter Rudolf Kroiß, Karoline Holzer, Josef Zauner und Christoph Führer (v.l.)
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

LENZING. Einen Wechsel gab es an der Spitze der Lenzinger Freiheitlichen. Edgar Mirnig hatte nach 13 Jahren auf eine Wiederkandidatur verzichtet. Bei der Hauptversammlung wurde der 24-jährige Christoph Führer einstimmig zum neuen FPÖ-Chef gewählt. Christoph Führer ist seit 2015 im Gemeinderat und seit Anfang des Jahres im Vorstand der Marktgemeinde vertreten. Neu in der Führungsgruppe ist Karoline Holzer als stellvertretende Parteivorsitzende. Zweiter Stellvertreter bleibt Fraktionssprecher Josef Zauner sen. Dem Parteivorstand gehören weiters Yvonne und Brigitte Hölzl, Rainer Topf, Stefan Schachinger, Maximilian Hochrainer, Michael Stabauer und Rudolf Brandmaier an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen