Freude über hohe Zustimmung

Landtagsabgeordnete in Vöcklabruck: Elisabeth Kölblinger, Wolfgang Hattmannsdorfer, Michaela Langer-Weninger (v.l.).
  • Landtagsabgeordnete in Vöcklabruck: Elisabeth Kölblinger, Wolfgang Hattmannsdorfer, Michaela Langer-Weninger (v.l.).
  • Foto: ÖVP/Großruck
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK. "Die Richtung stimmt. Dieser Meinung sind auch 79 Prozent aller befragten Hausruckviertlerinnen und Hausruckviertler", sagte OÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer anlässlich eines Bezirksbesuches in Vöcklabruck. Er präsentierte eine aktuelle Umfrage im Hausruckviertel, in der der Landesregierung und Landeshauptmann Thomas Stelzer ein gutes Zeugnis ausgestellt wird. 73 Prozent der Befragten sind mit der Landesregierung sehr zufrieden oder zufrieden, 68 Prozent mit der Arbeit des Landeshauptmannes. "So hohe Zustimmungsraten sind selten." Damit habe Stelzer bereits die "Flughöhe" Pühringers erreicht, so Hattmannsdorfer.

"Vöcklabruck ist ein Bezirk der Möglichkeiten, der sich durch besondere Lebensqualität auszeichnet", betonte Bezirksparteiobfrau Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger. Sie hat sich mit ihrem Team zum Ziel gesetzt, heuer 560 neue ÖVP-Mitglieder zu gewinnen. "Die Vernetzung der Gemeinden und das bessere Kennenlernen ist mir ein besonderes Anliegen", so Landtagsabgeordnete Elisabeth Kölblinger. Der Fokus von Hattmannsdorfers Bezirksbesuch lag auch auf der Intensivierung der Partnerschaft zu den Funktionären und Mandataren in den Gemeinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen