SPÖ Pöndorf
Gerhard Mayer wurde als Vorsitzender bestätigt

Gerhard Mayer, Doris Margreiter, Richard Freimüller, Johann Berner und Florian Feichtinger (v.l.).
  • Gerhard Mayer, Doris Margreiter, Richard Freimüller, Johann Berner und Florian Feichtinger (v.l.).
  • Foto: SPÖ VB
  • hochgeladen von Maria Rabl

PÖNDORF. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Pöndorf im Gasthaus Karl wurde der Ortsparteivorsitzende Gerhard Mayer einstimmig wiedergewählt. In seiner Ansprache bedankte er sich für das Vertrauen und betonte die Wichtigkeit, in den nächsten Jahren die Bevölkerung von der guten Arbeit für Pöndorf zu überzeugen. Gemeindevorstand Johann Berner berichtete über die Gemeinderatsarbeit sowie über umgesetzte und laufende Projekte.

Mit dabei waren auch Nationalratsabgeordnete Doris Margreiter und SP-Bezirksgeschäftsführer Florian Feichtinger. Zwei Mitglieder wurden geehrt: Gemeindevorstand Johann Berner erhielt die Auszeichnung für 40 Jahre Parteimitgliedschaft und Richard Freimüller sogar für 50 Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen