Goldenes Verdienstzeichen für Senzenberger

OTTNANG. Das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich wurde an den Ottnanger Bürgermeister a. D. Josef Senzenberger verliehen. Im Bild der Geehrte mit Landeshauptmann Thomas Stelzer und der dritten Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer. Senzenberger war mehr als 24 Jahre für die Marktgemeinde Ottnang am Hausruck politisch tätig, davon sechs Jahre als Vizebürgermeister und von 2003 bis 2015 als Bürgermeister. In seiner Amtszeit wurden zahlreiche Projekte angeregt und erfolgreich realisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen