Mario Weichselbaumer als Spitzenkandidat bestätigt

Mario Weichselbaumer ist Spitzenkandidat der SPÖ Seewalchen.
  • Mario Weichselbaumer ist Spitzenkandidat der SPÖ Seewalchen.
  • Foto: pixelkinder.com
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

SEEWALCHEN. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ-Ortsgruppe Seewalchen wurde der amtierende Vizebürgermeister Mario Weichselbaumer als Spitzenkandidat für die kommende Gemeinderatswahl gewählt. Er wird sich auch um das Amt des Bürgermeisters bewerben. Weichselbaumer ist schon seit einigen Jahren als Vizebürgermeister im Gemeindevorstand, Gemeinderat und verschiedenen Gremien für Seewalchen sowie als Kulturausschuss-Obmann tätig. Durch seine berufliche Tätigkeit als selbstständiger Unternehmer sei er bestens in die wirtschaftliche Entwicklung von Seewalchen eingebunden.
"Der SPÖ Seewalchen liegen in der kommenden Legislaturperiode und für die Gemeinderatswahl besonders die Themen Kinder und Jugend, Familie, leistbares Wohnen, die Errichtung eines Alten- und Pflegeheimes und Infrastrukturverbesserungen am Herzen", so Weichselbaumer. Wesentlich dafür sei auch die wirtschaftliche Entwicklung des Ortes.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.