Susanne Kruta als Obfrau der Jungen ÖVP gewählt

Vizebürgermeister Gerald Klement, Benjamin Biberhofer, Susanne Kruta und Gemeindeparteiobmann Richard Leitner.
  • Vizebürgermeister Gerald Klement, Benjamin Biberhofer, Susanne Kruta und Gemeindeparteiobmann Richard Leitner.
  • Foto: JVP Timelkam
  • hochgeladen von Maria Rabl

TIMELKAM. Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen ÖVP wurde der Vorstand neu gewählt. Die 20-jährige Studentin der Rechtswissenschaften Susanne Kruta übernahm dabei das Amt der Obfrau von Benjamin Biberhofer. „Ich will verstärkt Mitgliederwerbung durchführen, eine intensivere Zusammenarbeit mit anderen JVP-Gruppen und eine Ansprechperson für angehende Studenten und für Jugendliche während ihrer Ausbildungen sein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, formulierte Kruta ihre Ziele. Neben den JVP-Mitgliedern waren auch Vizebürgermeister Gerald Klement, Gemeindeparteiobmann Richard Leitner, Fraktionsobmann Johann Habring und Nationalrätin Angelika Winzig zur Jahreshauptversammlung gekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen