Auf der Überholspur durch Regau
Grüne Regau: Alltagsradeln & Radelkino

8Bilder

Bei einer gemütlichen ALLTAGS-RADELTOUR quer durch einen Teil des Regauer Radwegenetzes wurden in Schilder-Form Radler*innen-Wünsche deponiert: vor allem in Richtung der Sicherheit auf 2 Rädern.  Vieles ist gut, so manches verbesserungswürdig ... Bordsteinkanten, Querungen, Abbiegungen, Radweg-Unterbrechungen. Was oft für Erwachsene keine Hürde oder kein Problem darstellt, kann gerade für Kinder auf dem Rad fatal enden. 

Im Anschluss gab es im Regauerhof eine Stärkung, bevor beim RADEL-KINO (temperaturbedingt im Pfarrheim Regau) in einer kleinen, aber feinen Runde in die Pedale getreten wurde - für den Strom, für den Film. DANKE den fleißigen Radler*innen von jung sportlich (10) bis erfahren dynamisch (70+)  und an Andreas Rainer und sein Radel-Kino.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen