Bauernmarkt Regau
Neue Markthalle, altes bewährtes Erfolgskonzept

10Bilder

Der auch überregional beliebte Bauernmarkt in Regau fand am Freitag erstmals in der neuen Markthalle statt. Mit dem bewährten Konzept, den vielen Kunden, die dem Markt schon seit 25 Jahren die Treue halten, wieder ein umfassendes Angebot an gesunden Lebensmittel direkt vom Erzeuger anbieten zu können.

Die neue ca 700 m2 grosse Halle wurde in der kurzen Bauzeit von nur 5 Monaten gegenüber dem alten Standort Tierzuchthalle mit den neuesten technischen und hygienischen Standards und einem Investitionsvolumen von ca 700000 Euro errichtet. Der Bau war wegen des Neubaus der Tierzuchthalle notwendig geworden und auch die Idee mit dem ebenfalls neuen Maschinenringgebäude in Regau als Marktplatz war nur kurz im Gespräch.

In der neue Markthalle kann wieder wöchentlich jeden Freitag nachmittag ab 14:30 in gewohnter und geselliger Atmosphäre der ganze Bedarf an Lebensmittel in frischer und bester Qualität bei den heimischen Erzeugern eingekauft werden.
So kann der Kunde nur an einem Ort verschiedene Fleisch-u. Wurstwaren, Fisch, Gemüse, Eier, Milchprodukte, Mehlspeisen, Brot, Moste, Säfte,Schnäpse, Honigprodukte, Floristik, u.a.m. einkaufen und kann auch die wöchentlichen Schmankerl direkt vor Ort verkosten. Dazu wird auch jede Woche ein spezielles Schwerpunktprogramm veranstaltet.

Gleichzeitig trägt so der Bauermarkt in Regau zur wirtschaftlichen Absicherung vieler Direktvermarkter im Bezirk bei und auch in Hinblick auf Klimaschutz durch die kurzen Verkehrswege und Konzentriertheit des Lebensmittelangebots wird ein wertvoller Beitrag geleistet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen