Mit Menschlichkeit die Härte der Welt durchbrechen
TUMAINI will auch 2025 HUMANITÄT säen
- Tansania: Dort haben die Menschen noch alles in der Hand. Wir helfen den Armen, ihre Lebensgrundlagen zu sichern.
- hochgeladen von Markus Hagler
Das St. Georgener Hilfsprojekt startet in ein gutes Jahr 2025. Erste Projekte bestätigen, dass es über Grenzen und Kontinente hinweg möglich ist, benachteiligten Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen und Hoffnung zu schenken. Menschlichkeit kann die Härte der Welt durchbrechen. Sie weitet den Blick der Menschen vom ICH über das DU zum WIR.
Der Königsweg der Menschlichkeit zeigt sich im absichtslosen Geben. Es ist die reine Form des Gebens, die sich im Geben erschöpft und nichts zurück erwartet. Wer diese Form des Gebens praktiziert, wird vom Leben reich beschenkt: mit Zufriedenheit, einem Gücksgefühl und der Erfahrung von SINN. Denn Sinn kann man weder kaufen und auch nicht machen, er schenkt sich uns. SINN ist der Effekt des absichtslosen Gebens.
"Alle Menschen, die uns schon über Jahre hinweg unterstüztzen, werden mit diesem Geheimnis "belohnt". Und so verändern wir gemeinsam seit 2013 die Welt, indem wir Brunnen bauen, Lehrlinge ausbilden, Werkstätten einrichten, Schulen renovieren und ausstatten, Landwirtschftsprojekte realisieren und 45.000 bäume pflanzen, Häuser für Arme bauen, Familien unterstützen und bis zur Selbsständigkeit begleiten.
Mehr über das Hilfsprojekt TUMAINI und wie auch Sie helfen und HOFFNUNG schenken können, finden Sie auf: www.tumaini.at - dort finden Sie auch den Link zu unserem Spendenkonto.
Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.