Fussball Unterhaus
2. Klasse Mitte/West im Kohlenrevier

Tor ATSV Kohlgrube Tamas Szücs
55Bilder

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg vs. TSV Timelkam 1 : 1
Reserve 5 : 1

Freitag Abend im Kohlerevier hat der ATSV den Timelkamer TSV, aktuell auf Platz 4 zu Gast.
Während die Reservemannschaft noch bei schönstem Sonnenschein einen Kantersieg einfährt und den auch dann gebührend feiert, ist für die Kampfmannschaft der heutige Gegner im Schatten und Flutlicht nicht so leicht zu bezwingen wie die Grieskirchner Juniors im letzten Spiel, wo auch ein 5:1 Sieg verbucht werden konnte.
Aber trotzdem in der 11. Minute der Führungstreffer für den ATSV Kohlgrube durch Martin Holzleitner zum 1 : 0.
Das Match verläuft ausgeglichen, einmal da und dort verpasste Torchancen, aber dann in der 31. Minute Gleichstand durch Furkan Eryilmaz zum 1 : 1 nach einem Freistoß.
So gehts auch in die Kabinen. Nach der Pause wirds öfters gefährlich vor den Toren, aber die Goalis zeigen tolle Paraden, Freistösse werden tief im Wald versenkt, nicht gesehene Fouls und Schiedsrichterentscheidungen führen zu lauten Unmutsäusserungen auf den Tribünen, aber es bleibt bei einem verdienten Remis, wobei auch ein Heimsieg und 3 Punkte möglich gewesen wäre.
Für den ATSV Kohlgrube ist nach dem Herbsttief im Vorjahr nur mehr ein guter Mittelplatz zu machen, für den TSV Timelkam ist noch ein Relegationsplatz für einen Aufstiegstraum möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen