ABFLUG ZUR WM

Andreas Weichhart (WLUF) persönliche Bestweite 64,1m
2Bilder
  • Andreas Weichhart (WLUF) persönliche Bestweite 64,1m
  • hochgeladen von Jürgen Weichhart

ABFLUG ZUR WM

Andreas Weichhart springt mit 64,1m bei der OÖ-Landesmeisterschaft seine persönliche Bestleistung und holt sich den Landesmeistertitel im Springen.
Motiviert fliegt Andreas nun doch zur WM nach Paris um sich vor der Heim EM in Fischlham mit den Weltbesten zu messen.

Vom 4. bis 10.September findet in Paris die Wasserski Weltmeisterschaft statt. In drei Disziplinen kämpfen die weltbesten Athleten um die Titel. Andreas Weichhart wird erstmals bei einer Open WM teilnehmen um sich mit den Weltbesten zu messen. In Paris bei der Ausscheidung im Springen wird Andreas auf die meisten Gegnern  der Heim EM in Fischlham vom 20.-23.9. treffen und um den Einzug ins Finale kämpfen. Dabei kann er schon mal seine Konkurrenz beschnuppern. Zeit für ein Training in Paris  4 Tage vor der Sprungausscheidung oder eine Abschlussparty  nach dem Finale gibt es für das Team Austria nicht! Zu sehr stehen die EM Vorbereitungen im Vordergrund. Wenn die Party beginnt sitzen die Österreichischen Sportler bereits im Flieger zurück nach Wien.

Live results unter: https://www.iwwfed-ea.org/classic/17IWWF03/

Andreas Weichhart (WLUF) persönliche Bestweite 64,1m
Andreas Weichhart (WLUF) aus  Regau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen