Athletics Attnang-Puchheim sind Baseball-Staatsmeister 2016

5Bilder

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Athletics Attnang-Puchheim kürten sich mit einem Sieg im sechsten Spiel der Best-of-7-Serie gegen die Wr. Neustadt Diving Ducks zum Meister der Austrian Baseball League. Nach 2008 und 2010 holt der Klub damit zum dritten Mal den Titel nach Oberösterreich und durchbricht die jahrelange Dominanz der Wiener Teams. "Unglaublich", jubelte Athletics-Präsident Sebastian Libiseller. "Nach dem Fast-Aus im Halbfinale haben wir uns den Pokal gesichert. Dieser Titel ist für mich sogar noch höher zu stellen als die Erfolge von 2008 und 2010", sagte Präsident Sebastian Libiseller. "Ich bin wahnsinnig stolz. Wir haben als Team einen Riesenschritt vorwärts gemacht", so Trainer David Brandt.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.