Athletics steigen mit 3:0 ins Finale auf

Die Attnanger Mission Titelverteidigung geht weiter.
  • Die Attnanger Mission Titelverteidigung geht weiter.
  • Foto: Libiseller
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATTNANG-PUCHHEIM. Kurz zitterten die heimischen Fans, doch dann kam das erlösende Aus und die Athletics sicherten sich mit einem 6:3-Sieg im dritten Spiel gegen die Stockerau Cubs den Aufstieg ins Finale. Damit lebt weiterhin die Chance der Attnanger auf eine erfolgreiche Titelverteidigung in der Baseball League Austria. Gegner sind zum ersten Mal in einem Finale die Vienna Wanderers, die sich gegen die Vienna Metrostars mit 3:1 durchsetzten. Die Finalserie startet mit zwei Heimspielen am 14. Oktober im Athletics Ballpark auf dem Spitzberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen