Jahreshauptversammlung
ATSV Rüstorf: Vorstand und Präsidium neu aufgestellt

Präsidium und Vereinsvorstand des ATSV Rüstorf mit Präsidentin Monika Forstinger und Johannes Kronberger an der Spitze.
  • Präsidium und Vereinsvorstand des ATSV Rüstorf mit Präsidentin Monika Forstinger und Johannes Kronberger an der Spitze.
  • Foto: Klein
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

RÜSTORF. Bei seiner Jahreshauptversammlung hat der ATSV Rüstorf die Weichen für die Zukunft gestellt. Langzeit-Obmann Johannes Kronberger wurde in seinem Amt bestätigt und geht in sein 40. Jahr im Vereinsvorstand. Mit dem neuen sportlichen Leiter Manuel Kronberger, Gregor Preisach als Hauptkassier und Patrick Schön als Schriftführer-Stellvertreter gibt es drei neue Gesichter in der Führung.

Breiter aufgestellt wurde auch das Präsidium. Neben Vereinspräsidentin Monika Forstinger sind nun auch der Rüstorfer Vizebürgermeister Georg Seethaler und Gastronom Dominik Oberhumer aus Schwanenstadt mit im Boot.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.