Beachduo ist bereit für das Spektakel in Litzlberg

Florian Schnetzer  (l.) und sein Partner Daniel Müllner freuen sich auf die Staatsmeisterschaften in Litzlberg.
  • Florian Schnetzer (l.) und sein Partner Daniel Müllner freuen sich auf die Staatsmeisterschaften in Litzlberg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Maria Rabl

BEZIRK. Vom 24. bis 26. August finden die österreichischen Staatsmeisterschaften im Beachvolleyball in Litzlberg am Attersee statt. Bestens in Form präsentieren sich bereits der Unteracher Florian Schnetzer und sein Partner Daniel Müllner. Im Rahmen der Austrian Beach Tour in Wolfurt musste sich das Duo nur im Finale der tschechisch/südafrikanischen Paarung Robert Kufa und Leo Williams geschlagen geben. In einem packendem Endspiel setzte sich die internationale Paarung hauchdünn mit 21:19, 12:21 und 15:13 durch. "Ich wollte um alles in der Welt gewinnen, aber so ist der Sport. Trotzdem ein mega Turnier für uns", sagt Florian Schnetzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen