Berufsinformation einmal anders...

9Bilder

Das Schauturnen des Turn- und Sportverein Mondsee fand in diesem Jahr unter dem Motto „Traumberuf gesucht“ statt. Dabei  konnten sich die zahlreich erschienenen Zuschauer ein Bild von den verschiedensten Berufen machen. Während die Jüngsten als Bauarbeiter diverse Hindernisse zu überwinden hatten, servierten die etwas Älteren Pizza. Darüber hinaus wurde unter anderem ein Brand gelöscht, Post ausgetragen und auf der Airtrack-Bahn „experimentiert“. Organisiert wurde die Veranstaltung in diesem Jahr zum ersten Mal von Nicole Meindl und Carina Weingast.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.