Berufsinformation einmal anders...

9Bilder

Das Schauturnen des Turn- und Sportverein Mondsee fand in diesem Jahr unter dem Motto „Traumberuf gesucht“ statt. Dabei  konnten sich die zahlreich erschienenen Zuschauer ein Bild von den verschiedensten Berufen machen. Während die Jüngsten als Bauarbeiter diverse Hindernisse zu überwinden hatten, servierten die etwas Älteren Pizza. Darüber hinaus wurde unter anderem ein Brand gelöscht, Post ausgetragen und auf der Airtrack-Bahn „experimentiert“. Organisiert wurde die Veranstaltung in diesem Jahr zum ersten Mal von Nicole Meindl und Carina Weingast.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen