Bildergalerie
Bezirksliga Süd

Gerald Huber li.
60Bilder

Union Neukirchen/Vöckla vs Union Schlierbach 3 : 1
Reserve 2 : 0

Union Schlierbach, 2017 Aufsteiger in die Bezirksliga, ein Respektgegner für die Union Böckhiasl Neukirchen, denn das letzte Zusammentreffen endete daheim mit einer 4:6 Niederlage. Union Neukirchen, das letzte Heimspiel gegen Ohlsdorf knapp verloren, braucht wieder einen Heimsieg und so gehts auch  nach dem Ehrenanstoss durch den Matchballspender Zimmerei PlanHolz sofort in die Offensive.
In der 9. Minute gleich das 1 : 0 durch Jakob Bichl, der das Leder ins gerade unbewachte Tor hebt. Dann in der 20. Minute das 2 : 0 durch Kapitän Gerald Huber. So kanns weitergehen, die Fans und die fast 200 Besucher sind euphorisch und so gibts in der 45. Minute noch eins drauf, 3 : 0 durch Jakob Reisz nach einem Eckball. Ein guter Polster und Vorsprung um beruhigt in die Pause zu gehen.
In der zweiten Hälfte wieder ein schnelles und angriffiges Spiel. Torjäger Jakob Bichl muss verletzungsbedingt in der 54. Minute ausgewechselt werden. Vom letzten Spiel gegen Ohldorf ohnehin noch angeschlagen, wo er kurioserweise gegen seinen Bruder spielen musste.
Aber es dauert bis zur 90. Minute, wo Union Schlierbach durch Simon Weiss der Anschlusstreffer zum 3:1 gelingt. In der Nachspielzeit wirds noch einmal bei beiden Toren gefährlich, aber dann der erlösende Schlusspfiff und es bleibt beim 3 : 1 für Union Neukirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen