Billard: Zwei Siege für BV Vöcklabruck

VÖCKLABRUCK. Mit zwei Siegen im Gepäck kehrte die erste Mannschaft des Billardvereins Viking Vöcklabruck von den beiden Spieltagen der 2. Bundesliga aus Salzburg zurück. Die Bezirksstädter konnten sich zweimal mit 5:3 durchsetzen und liegen nun am dritten Tabellenplatz. Am Samstag ging man mit 3:1 in Führung, die dann im zweiten Durchgang mit Siegen von Patrick Kiesl und Markus Löckher verteidigt wurde. Tags darauf drehten die Vöcklabrucker sogar ein 0:3 um. Löckher bestach vor allem durch eine taktisch sehr starke Leistung, während Leihspieler Kiesl gewohnt stark agierte. Markus Weichhart hatte mit einer 99:100-Niederlage im 14/1-endlos das Glück nicht gerade auf seiner Seite. Die Ergebnisse aus der OÖ. Landesliga: Freistadt 1 – BV Viking Vöcklabruck 2 3:5, Andorf 1 – Vöcklabruck 3 5:3, Vöcklabruck 4 – Kremstal 2 3:5.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen