Squashclub Mondsee
Der Squashclub Mondsee ist in allen Altersklassen erfolgreich

Die Sieger der Seniorenstaatsmeisterschaft 65+ von links von links: Roman Kleinböck, Ernst Nowak und Klaus Feder.
  • Die Sieger der Seniorenstaatsmeisterschaft 65+ von links von links: Roman Kleinböck, Ernst Nowak und Klaus Feder.
  • hochgeladen von martin schmitt

Der Squashclub Mondsee ist besonders stolz darauf, dass er alle Altersgruppen anspricht und über sehr viele Jahre ein attraktives Angebot bietet. Das zeigt sich auch in den Erfolgen der Mitglieder und ihrer langjährigen Clubmitgliedschaft. Sehr oft sind besonders die Jugendlichen im Vordergrund, aber auch in der höchsten Altersklasse mischen die Clubmitglieder mit. Bei den vergangenen österreichischen Senioren Einzelmeisterschaften erreichte Klaus Feder den dritten Platz in der Kategorie Herren 65+. Es gibt (bis jetzt noch nicht) keine höhere Altersklasse. Squash ist im Vergleich zu anderen Sportarten in Österreich eine noch vergleichbar junge Sportart.

Die Spiele gingen so aus, dass für Klaus auch schon der erste Platz in Reichweite gewesen wäre, den er sich, da es diesmal doch nicht möglich war, ganz fest für die nächste Meisterschaft vorgenommen hat. Klaus ist eines der Gründungsmitglieder des Clubs und beweist mit seinen Leistungen im Clubbetrieb das Motto des Clubs „Squash macht dich fit und jung“. Er ist seit Anfang an nicht nur ein aktives Mitglied im Club, sondern auch in Oberösterreich und Salzburg regelmäßig bei Turnieren und im Rahmen der Mannschaftsmeisterschaft vertreten. Der Squashclub Mondsee besteht mittlerweile seit über 25 Jahren neben Klaus gibt es noch einige andere Mitglieder, die seit der Gründung treu geblieben sind.

Die Meisterschaft wurde am vergangenen Samstag den 23.111 in der Anlage T+SC Pflaum + Seitz in Traun ausgetragen.

Alle Details und Ergebnisse zu dem Event findet man unter:
http://www.intooli.at/match22/event/771/part/

Autor:

martin schmitt aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.