Erfolgreiche Radsaison für Ottnanger Josef Bichl

OTTNANG. Eine erfolgreiche Radsaison fand mit der Gesamtsiegerehrung des Consul Senioren-Radmarathoncups in Allhaming einen würdigen Abschluss. Josef Bichl vom RSC Wolfsegg konnte mit Siegen beim Vulkanland-Radmarathon in Feldbach (Steiermark), beim Mondsee 5-Seen-Marathon, beim Zwettler Radmarathon (NÖ) sowie Vita Club Radmarathon Salzburg mit dem Puntemaximum die Klasse 70+ souverän gewinnen. Nachdem ihm neben anderen Rennerfolgen auch der Sieg bei den österreichischen Bergmeisterschaften in der Masterklasse VI gelungen ist, sieht er der nächsten großen Herausforderung zuversichtlich entgegen. Bichl wird 2018 in einer Viererstaffel das legendäre Race Across America bestreiten. Vereinskollege Hans Gittmayr konnte in der Consul-Gesamtwertung Rang zwei (45+) erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen