Erfolgreiche Saison für U-9 des Vöcklabrucker SC

Beim topbesetzten Turnier in Salzburg bekamen es die Vöcklabrucker mit Klubs wie dem FC Liverpool zu tun.
  • Beim topbesetzten Turnier in Salzburg bekamen es die Vöcklabrucker mit Klubs wie dem FC Liverpool zu tun.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK. Besonders stolz ist man beim Vöcklabrucker Sportclub (VBSC) auf seine U-9-Mannschaft rund um Trainer Rusmir Isic. Die Nachwuchskicker krönten eine erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel. Weiters qualifizierten sich die VBSC-Youngsters für die Finalrunde der U9 Austrian EFCO Trophy (Euro Championships) in Salzburg. Die Vöcklabrucker belegten in diesem Turnier mit insgesamt 48 europäischen Top-Mannschaften den beachtlichen 31. Platz. Gegen den späteren Finalisten FC Liverpool musste sich der VBSC knapp mit 2:3 geschlagen geben. Der Sieg ging an Dinamo Zagreb. "Dieses Event war eine spielerische Bereicherung für die Mannschaft und ein unvergessliches Erlebnis für alle", war sich die Vöcklabrucker Delegation einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen