Erfolgreiches Jahr 2017 für das Hausruck-Racing Team

Der Vorstand ab 2018
7Bilder

FRANKENBURG: Das Hausruck-Racing Team blickte bei der Jahreshauptversammlung auf ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Zum einen gelang es ein neues Rekordergebnis mit 187 Starts bei Wettkämpfen aufzustellen, zum anderen wurden auch 104 Top 10 Ergebnisse erreicht.

Neben den Berichterstattungen des Vorstands standen auch Neuwahlen des Vorstandes am Programm. Obmann Thomas Meingassner legte sein Amt zurück. Als sein Nachfolger wurde Alexander Doninger zum neuen Obmann des Vereins gewählt, auch auf anderen Positionen gab es Änderungen.

Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder. Wir sind hauptsächlich im Rad- und Laufsport unterwegs. Bei Interesse kann man sich an info@hausruck-racing.at wenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen