Frauenliga OÖ. Süd/West

Torschützin Birgit Zopf 2.v.l.
42Bilder

Vöcklabruck SC : SPG Antiesenhofen/Weilbach - 2:3

In der eher unbeachteten Frauenliga wird ebenso verbissen gekämpft wie im Männerfussball. Eher mit mehr Köpfchen, daher gibt es da weniger Fouls und Verletzungen.

So kämpften die Vöcklabrucker "Mädels" im grossen Voralpen Volksbankstadion diesmal gegen den Tabellenführer SPG Antiesenhofen/Weilbach.
Mit etwas Glück wäre auch ein Sieg möglich gewesen, so Sektionsleiter Klaus Stagl. Wenn da nicht zu Beginn gleich zwei folgenschwere Abwehrfehler passiert wären und die zwei Pfostenschüsse der VB Ladies ins Netz gegangen wären......

So gingen die Innviertlerinnen gleich mit 0:2 in Führung. Birgit Zopf gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer.

Bei ungewohnten und drückenden 23 Grad gings dann in die zweite Hälfte. Vöcklabruck konnte den Druck noch erhöhen, Birgit Zopf konnte nochmals ein Tor erzielen, trotzdem musste sich die Vöcklabrucker SC Frauenelf dann doch mit 2 : 3 geschlagen geben.

Autor:

A. Gasselsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen