Fussball im Bezirk
Kantersieg für den UFC Attergau

30Bilder

VBSC vs. UFC Attergau 1 : 5
Reserve 0:3

In der 1. Klasse Süd und in der 19. Spielrunde hat der VBSC Vöcklabruck den Tabellenersten UFC Attergau zu Gast. Das schaut verdächtig nach einem Schützenfest aus. Jedoch in der ersten Hälfte noch keine Spur davon.
Obwohl der UFC in der 15. Minute durch Simon Sagerer in Führung geht, kann der VBSC bereits in der 27. Minute durch Petar Cotic wieder ausgleichen und auch im Spiel weitgehend gut mithalten.
So gehts auch 1.1 in die Pause.
In der 52. Minute dann aber 1:2 durch MichaelBinder. Der Tormann ist zu weit von seinem Gehäuse weg. Dann in der 60. Minute ein Bombenschuss durch Johannes Hemetsberger zum 1:3.
Kurze Verschaufpause für den VBSC bis zum 1:4 durch Fabio Födinger, er überspielt den Torhüter der wieder nicht da ist wo er sein sollte.
Zum Abschluss gibts noch eins drauf, 1:5 nochmal durch Johannes Hemetsberger in der 89. Minute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen