Mondsee jetzt fünf Punkte vorn

Trotz einer Punkteteilung gegen Sipbachzell konnte die Union Mondsee die Tabellenführung ausbauen.
  • Trotz einer Punkteteilung gegen Sipbachzell konnte die Union Mondsee die Tabellenführung ausbauen.
  • Foto: Helmut Klein
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

BEZIRK. Trotz einer Punkteteilung – 1:1 gegen Sipbachzell – konnte die Union Mondsee die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd ausbauen. Verfolger Vorchdorf musste sich in der jüngsten Runde überraschend Bad Goisern mit 1:2 geschlagen geben. Dabei hatte es für Mondsee schon nach einem Sieg ausgesehen: Nach der frühen Führung durch Michael Rathberger (5.) kassierte man den Ausgleich erst in der 90. Minute. In der nächsten Runde müssen die Mondseer zum Derby nach Neukirchen/V. (Samstag, 13. Mai, 17 Uhr).

Baunti-Landescup-Halbfinale verschoben

Nach der ersten Niederlage nach 29 Pflichtspielen – 0:1 gegen Gmunden – gewann OÖ-Liga-Tabellenführer UVB Vöcklamarkt in der jüngsten Runde mit 3:1 in Perg. Das für vergangenen Dienstag angesetzte Halbfinalspiel im Baunti Landescups in St. Marienkirchen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Es soll nun am Dienstag, 16. Mai, 19 Uhr, nachgetragen werden.. Im nächsten Heimspiel am Freitag, 12. Mai, 19 Uhr, empfängt Vöcklamarkt Tabellenschlusslicht St. Martin.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.