Mondseer Mannschaft erspielt sich Stockerlplatz im Glascourt im Europark

Auf dem Bild sieht man von links: Mihaly Androczky, Gottfried Stampfl und Simon Loindl im Glascourt mit der Medaille für den dritten Platz
2Bilder
  • Auf dem Bild sieht man von links: Mihaly Androczky, Gottfried Stampfl und Simon Loindl im Glascourt mit der Medaille für den dritten Platz
  • hochgeladen von martin schmitt

Am 30.5.2018 erreichte die Mannschaft vom Squashclub Mondsee den dritten Platz in der Salzburger Landesliga. Die Endrunde wurde im beeindruckenden Glascourt im Europark ausgespielt. Der Court steht frei und alle Wände bestehen aus Glas. Gespielt wird mit einem weißen statt eines schwarzen Ball, da man diesen besser erkennen kann. Wer sich den Court und noch viele weiter spannende Spiele ansehen möchte hat dazu noch Samstag 9.6 Zeit. Es besteht auch die Möglichkeit es selber einmal auszuprobieren. Alle Infos dazu findet man unter https://squash-im-europark.at/

Die erste Mannschaft von Mondsee trat mit Mihaly Androczky, Gottfried Stampfl und Simon Loindl an. Der Club war wie auch im Jahr zuvor mit zwei Mannschaften in der Salzburger Landesliga vertreten. Die ganze Saison lang gab es viele spannende Spiele und somit wird der Club Mondsee voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder an dieser schönen Liga teilnehmen. Besonders von Vorteil für Mondsee ist die Nähe der Spielveranstaltungen verglichen mit der Oberösterreichischen Liga in der Mondsee ebenfalls mit Mannschaften (Jugend) vertreten ist. Somit war es auch für den Mannschaftsführer Simon Loindl einfacher Spieler für die Spieltermine zu finden.

Alle Ergebnisse dieser Meisterschaft und viele weitere Details findet man unter

http://www.intooli.at/match22/event/641/det/

Wo: Mondsee, Mondsee auf Karte anzeigen
Auf dem Bild sieht man von links: Mihaly Androczky, Gottfried Stampfl und Simon Loindl im Glascourt mit der Medaille für den dritten Platz
Auf dem Bild sieht man die Teilnehmer der Salzburger Landesmeisterschaft beim Finale im Glascourt
Autor:

martin schmitt aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.