Mondseer U-16 startet in die neue Saison

MONDSEE. Gegen starke Gegner errangen die Nachwuchstalente der Union Mondsee im Herbst den Meistertitel in der Regionsliga Süd und damit den Aufstieg in die OÖ. Nachwuchsliga. Auch bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften konnten die von Wolfgang Paulik und Co-Trainer Stefan Seifriedsberger gecoachten Jungs überzeugen. Sowohl die U-15 als auch die U-16 scheiterte knapp an Sieger SV Gmunden. Noch im Jänner startet die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen