Projekt : Gesunder Kindergarten

Die Kinder des Kindergartens Straß/Attg. mit den beiden Trainern Markus Durchner (li.) und Helmut Hemetsberger (re.)
  • Die Kinder des Kindergartens Straß/Attg. mit den beiden Trainern Markus Durchner (li.) und Helmut Hemetsberger (re.)
  • hochgeladen von Karl Kernmayer

Im Rahmen des Projekts „Gesunder Kindergarten“ besuchten die beiden U-07 Nachwuchs-Trainer des USC Attergau / Sektion Fußball, Helmut Hemetsberger und Markus Durchner, den Kindergarten in Straß im Attergau.

Zuerst wurde im Turnsaal der Volksschule in zwei Gruppen ein Training abgehalten. Danach konnten sich die Kindergartenkinder bei einem Schußtraining beweisen. Und schließlich gab es noch ein Fußballspiel untereinander, bei dem die Kinder das bereits Gelernte in diePraxis umsetzen konnten.

Jedenfalls waren alle, ob Buben oder Mädchen mit voller Begeisterung dabei. Und vielleicht haben die Nachwuchstrainer bereits das eine oder andere Talent für den USC Attergau entdeckt.

Wo: Kindergarten, 4881 im Attergau auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Kernmayer aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.