Fussball Unterhaus
Schützenfest bei Hausruckderby (3)

30Bilder

ASKÖ Raika Ampflwang vs. Union Geboltskirchen  7 : 3
Reserve 3 : 9

Die 2 Vereine in der 2. Klasse West verbindet einerseits die Lage nördlich und südlich des Hausruckwaldes und andrerseits die gemeinsame Kohlenbergbaugeschichte.
Aber beim Fussball geht es weniger um Gemeinsamkeiten sondern es wird beinhart um Tore und Punkte gefightet. So fielen bei diesem Derby insgesamt rekordverdächtige 22 Tore !!

So begann der Torreigen im Hauptspiel bereits in der 8. Minute durch einen Elfmeter. Sicher verwandelt von Zoran Radicevic zum 1:0. In der 23. Minute war es wieder Zoran Radicevic, der nach einem Eckball zum 2:0 einschiesst. Zwischendurch einige gefährliche Konter der Geboltskirchner aber es geht so weiter mit 3:0 in der 35. Minute durch Benjamin Richter.
Gleich darauf kommt der Mannschaftstrainer Franz Etzinger selbst zum Schuss. Das 4:0 in der 37. Minute und dann kurz vor der Pause nochmal Benjamin Richter zum 5:0 in der 44. Minute.
So geht es in die Pause. Des einen Freud, des anderen Leid, aber so ist es nun mal im Sport.

In der zweiten Halbzeit geht der Reigen weiter. 6:0 in der 53. Minute durch Valentin Kienast.
In der 64. Minute dann der längst fällige Anschlusstreffer der Union Geboltskirchen. 6:1 durch den eingewechselten Jozsef Tolnai. Da geht noch was, in der 70. dann wieder Ampflwang durch Oliver Mörigsbauer zum 7:1. Gergö Istvan Olajos gelingt dann noch ein 7:2 in der 79. Minute und in der 88. Minute kommt es noch zu einem 7:3 durch Sebastian Hemetsberger.

(Anm.: durch einen Speicherkartenfehler reduzierte Fotoanzahl)

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen