„Schule am Ball“ des OÖ Fußballverbandes

7Bilder
Wo: Zell am Moos, 4893 Zell am Moos auf Karte anzeigen

Tolle Leistungen – spannende Spiele bei der Fußball Bezirksmeisterschaft der Volksschulen in Zell am Moos.
Die Vorrunde der Fußball Bezirksmeisterschaft der Volksschule der Schulbezirks Vöcklabruck wurde am Mittwoch 14. 6. In der Irrseearena der Union Zell am Moos ausgetragen.
12 Mannschaften aus 11 verschiedenen Volksschulen ermittelten in 2 Gruppen auf 3 Spielfeldern die Teilnehmer an der Finalrunde am kommenden Mittwoch 21. Juli 2017 Beginn 8.45 Uhr in Gampern.

Nach spannenden Spielen auf beachtlichem Niveau konnten sich die Mannschaften der Volkschulen Oberhofen, Gampern und Mondsee aus der Gruppe A sowie St. Georgen und Tiefgraben/St.Lorenz aus der Gruppe B für das Finale qualifizieren.

Diese Volksschul- Bezirksmeisterschaft findet heuer bereits zum zehnten Mal in Zell am Moos statt und wurde diesmal auch durch die Aktion „Schule am Ball“ des OÖ Fußballverbandes unterstützt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen