Sieg für dh-Radsportteam bei 6h Kernland Trophy

Von links nach rechts: Meingassner Thomas, Meingassner Anja, Doninger Alexander
  • Von links nach rechts: Meingassner Thomas, Meingassner Anja, Doninger Alexander
  • hochgeladen von Andreas Hemetsberger

Einen weiteren super Erfolg für das dh-Radsportteam konnte das Trio Meingassner Anja, Meingassner Thomas und Doninger Alexander mit dem Sieg in der "3er Team Mixed" Wertung bei der 6h Kernland Trophy am letzen Samstag, 28. Juli, erringen.

Bei teilweise extremer Hitze mit über 38° und dem folgenden Gewitter war das kein Kinderspiel. Das Rennen musste leider wegen des Unwetters ca. 30 Minuten vor regulärem Ende abgebrochen werden, der Sieg war aber zu diesem Zeitpunkt bereits in trockenen Tüchern.

http://www.dh-radsportteam.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen