Fußball im Bezirk Vöcklabruck
Spielbetrieb vor Herbstfinale eingestellt

FC Attnang gegen ATSV Rüstorf (2:0) war eine der letzten Herbstpartien in der 1. Klasse Süd. Nachtragsspiele wurden abgesagt.
  • FC Attnang gegen ATSV Rüstorf (2:0) war eine der letzten Herbstpartien in der 1. Klasse Süd. Nachtragsspiele wurden abgesagt.
  • Foto: Helmut Klein
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Letzte OÖ-Liga-Runde und Nachtragsspiele kurzfristig abgesagt.

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Im oö. Fußball-Unterhaus wurden in der Herbstmeisterschaft 2.411 und damit 98,5 Prozent aller Kampfmannschaftsspiele bei den Frauen und Männern durchgeführt. Ausständig wären nur noch die letzte reguläre Herbstrunde der OÖ-Liga sowie 30 Nachtragsspiele von der Bezirksliga abwärts. Diese werden heuer nicht mehr ausgetragen.

„Die aktuelle pandemische Entwicklung in Oberösterreich und die vor kurzem bekanntgegebenen Maßnahmen der Landesregierung besiegeln das Ende der Herbstsaison. Der OÖ. Fußballverband und die Fußballfamilie setzen damit auch ein Zeichen, sich aktiv bei der Bewältigung der Krise einzubringen", erklärte OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer Ende der Vorwoche.

Auch die beiden ausstehenden Partien von Regionalligist UVB Vöcklamarkt gegen die WAC Amateure und St. Anna sollen 2022 ausgetragen werden.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen