Tennis: Niedermayr holt U-9-Landesmeistertitel

Gabriel Niedermayr ist Hallenmeister 2018.
  • Gabriel Niedermayr ist Hallenmeister 2018.
  • Foto: Josef Niedermayr
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATZBACH. Ausgezeichnet schlug sich Gabriel Niedermayr vom UTC Atzbach bei den Hallenlandesmeisterschaften in Perg. Er sicherte sich den Titel im U-9-Bewerb mit 18 Teilnehmern. Auf seinem Weg ins Finale gab er lediglich vier Games ab. Im Endspiel setzte sich der Tennis-Youngster mit 4:1 und 4:1 durch. Bereits im August 2017 wurde Niedermayr Vize-Landesmeister. Er spielt seit zweieinhalb Jahren Tennis und wird in Atzbach von Georg Obermaier trainiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen