Tennis: Niedermayr holt U-9-Landesmeistertitel

Gabriel Niedermayr ist Hallenmeister 2018. | Foto: Josef Niedermayr
  • Gabriel Niedermayr ist Hallenmeister 2018.
  • Foto: Josef Niedermayr
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATZBACH. Ausgezeichnet schlug sich Gabriel Niedermayr vom UTC Atzbach bei den Hallenlandesmeisterschaften in Perg. Er sicherte sich den Titel im U-9-Bewerb mit 18 Teilnehmern. Auf seinem Weg ins Finale gab er lediglich vier Games ab. Im Endspiel setzte sich der Tennis-Youngster mit 4:1 und 4:1 durch. Bereits im August 2017 wurde Niedermayr Vize-Landesmeister. Er spielt seit zweieinhalb Jahren Tennis und wird in Atzbach von Georg Obermaier trainiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.