Faustball-Bundesliga
Tigers Vöcklabruck sind österreichischer Meister

Die Vöcklabrucker Tigers entthronten in einem packenden Finale die Faustballer von Urfahr.
  • Die Vöcklabrucker Tigers entthronten in einem packenden Finale die Faustballer von Urfahr.
  • Foto: Faustball Austria/Valentin Weber
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

In einem packenden Finale gegen Urfahr drehten die Vöcklabrucker einen 0:2-Satzrückstand in einen 4:2-Sieg.

VÖCKLABRUCK. Die Vöcklabrucker Faustballer sind österreichischer Meister bei den Herren und entthronten damit Titelverteidiger Urfahr. Mit einem 4:2-Finalerfolg im Volksbankstadion konnte die Truppe von Trainer Michael Fels den Vorjahresmeister in die Knie zwingen. Dabei drehte die junge Mannschaft die Partie nach einem 0:2-Satzrückstand zu ihren Gunsten. Mit dem Titelgewinn wurde auch das Saisonziel mit der Rückeroberung des Feldstaatsmeistertitels erreicht.

„Die Jungs haben sich diesen Titel heuer definitiv verdient. Sie haben nach dem deutlichen Rückstand Moral bewiesen und als Mannschaft die Partie gedreht. Auch das nötige Glück war auf unserer Seite, das uns vielleicht letztes Jahr gefehlt hat", freut sich Tigers-Coach Fels.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen