Tolle Leistungen bei Wasserski Staatsmeisterschaften

Klaus Gruber Slalom  Österreichischer Meister 55+ 2012
15Bilder
  • Klaus Gruber Slalom Österreichischer Meister 55+ 2012
  • hochgeladen von Jürgen Weichhart

Wasserski: STAATSMEISTERSCHAFTEN
16 Medaillen für die Wasserskiathleten vom Wasserski Wakeboardclub Traunsee.

Staatsmeistertitel gehen an Köstenberger und Llewellyn.
Triplgold für Schützling von Franz Oberleitner
Claudio Köstenberger (K) med. Student in USA. Er mußte sich aber im Trick klar von Jungstar Dorien Llewellyn (WWUT) geschlagen geben. Der Sohn von Weltmeister Ehepaar Britta Grebe und Jaret Llewellyn lebt in Florida und besucht eine Schule für die Eishockeyelite in Boston.

Der 18 jährige Andreas Weichhart(WWUT) setzte im Springen 70cm hinter dem neuen Vizestaatsmeister Daniel Dobringer (WWUT) auf, holte sich die Bronzemedaille und verwies Swoboda, den Vizestaatsmeister aus 2011 auf Platz 4.
Matthias Swoboda(WWUT) konnte sich aber aus dem Punktevorsprung im Slalom den Bronzetitel vor Weichhart in der Overallwertung abholen.
Bauer Martin(WWUT) niestete sich im Slalom vor Dobringer und Weichhart auf Platz 6 ein.
Ebenfalls Platz 6 im Slalom erreichte Manuela Feichtinger (WWUT) bei den Damen.

Bei den Senioren siegte Frank Schulze (VB) bei den 45+ im Slalom und bestätigte seine Topform.
Er nahm auch die Goldmedaille im Jump, Trick und Overall mit nach Hause.
Clubkollege Jürgen Schmidberger (WWUT) holt sich den Titel Ö.Vizemeister im Slalom 35+.

Franz Oberleitner(GM,WWUT) 3x Gold in der Klasse 55+ mußte sich von Europa Rekordhalter Klaus Gruber (GM,WWUT) im Slalom geschlagen geben.
Gleich 2 Bewerbe am kommenden Wochenende im Gmundner Leistungszentrum.
Am Samstag findet in Fischlham bei Lambach die Österreichischen Meisterschaft U14,U17,U21 statt. Am Sonntag den 29.07. sind dort alle Wasserskiathleten vom WWUT bei der OÖ-Landesmeisterschaft zu sehen.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.