Bogeschdorfer auf dem Podest
Wettklettern – Jugend Europacup Bouldern Sofia

Lawrence Bogeschdorfer (Naturfreunde Vöcklabruck)

Beim Jugend Europacup der Boulderer in Sofia (Bulgarien), feierte der 17-jährige Lawrence Bogeschdorfer von den Naturfreunden Vöcklabruck mit Bronze seinen ersten internationalen Podestplatz.
Der Schüler des BRG Vöcklabruck war bereits beim Jugend Europacup in Graz mit Rang 7 im Finale der besten 8 und konnte dieses Ergebnis nun in Sofia als bester Österreicher seiner Klasse U18 übertreffen. Saisonziel des jungen Attnangers ist die Teilnahme an der Jugend Kletter-WM in Arco.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen