Zwei Erfolge für Lenzing-Papier-Triathlonstaffel

Christian Schmuck, Michael Reich, Stefanie Krechl
4Bilder
  • Christian Schmuck, Michael Reich, Stefanie Krechl
  • hochgeladen von Stefanie Krechl

Top in Form präsentierte sich die Lenzing-Papier-Triathlonstaffel nicht nur beim 3. Traun Triathlon am 19. Mai, sondern genauso beim diesjährigen Internationalen Sport 2000 Gmunden Triathlon am 28. Juli. Bei beiden Bewerben über 750 m Schwimmen, 18 bzw. 24 km Radfahren und 5 km Laufen zeigten Stefanie Krechl, Michael Reich und Christian Schmuck hervorragende Leistungen.

Der größte Erfolg gelang den drei Sportlern in Gmunden. Stefanie Krechl legte mit einer sehr guten Schwimmzeit den Grundstein für den Erfolg. Stark unterwegs war daraufhin Michael Reich auf der Radstrecke und konnte gleichauf in Führung liegend mit zwei weiteren Staffeln an Läufer Christian Schmuck übergeben. Dieser gab alles, baute über die drei Laufrunden den Vorsprung kontinuierlich aus und erreichte mit knapp 40 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Staffel das Ziel. Damit präsentierte sich das Team Lenzing Papier als Gesamtsieger von insgesamt 29 teilnehmenden Mannschaften. Dies bedeutete natürlich auch in der Mixed-Wertung und der Firmenstaffelwertung den ersten Rang.

Knapp zwei Monate zuvor startete das Team beim 3. Traun Triathlon und konnte auch hier ein hervorragendes Ergebnis erreichen. Nach einem spannenden Aufholmanöver auf der Laufstrecke mussten sich die drei nur ganz knapp geschlagen geben und sicherte sich den zweiten Rang in der Mixed-Wertung.

Nun werden Stefanie Krechl, Michael Reich und Christian Schmuck ihr Bestes geben, um diese Erfolgsserie bei den beiden anstehenden Bewerben in Mondsee und Litzlberg fortzusetzen!

Autor:

Stefanie Krechl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.