Varena Vöcklabrück
Blue Tomato eröffnet neuen Shop in Vöcklabruck

Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck.  | Foto: blue-tomato.com
  • Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck.
  • Foto: blue-tomato.com
  • hochgeladen von Florian Meingast

Die Verantwortlichen des steirischen Boardsport- und Lifestyleunternehmens Blue Tomato eröffnen am Freitag, 25. September, eine 260 Quadratmeter große Filiale im Vöcklabrucker Shoppingcenter Varena. 

VÖCKLABRUCK. Die Leitung des Shops wird Tobias Kaser übernehmen. Bisher leitete er die Filiale in der Plus City in Pasching.  “Ich kann es kaum erwarten, in der Varena eröffnen zu dürfen. Mein ganzes Team ist top motiviert, eine angenehme Atmosphäre im neuen Shop zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Kunden Zugang zu unseren Produkten, Know-How und Lifestyle zu ermöglichen. Vor allem freue ich mich darauf, eng mit der Snow-, Surf- und Skateszene in der Gegend in und um Vöcklabruck zusammenzuarbeiten.”

Skate Session

Am Eröffnungstag findet ab 12 Uhr eine offene Skate Session statt, bei der es Goodies und Preise zu gewinnen gibt. “Natürlich setzen wir in unserem neuen Shop und beim Opening sämtliche Sicherheitsvorgaben zum Schutz unserer Kunden sowie unseres Teams um. Wir halten uns an die geltenden nationalen und regionalen Vorgaben der Behörden”, sagt Kaser.

Zum Unternehmen

Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten und mehr als 600 Mitarbeitern zu den weltweit größten Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle. Im Vorjahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 98 Millionen Euro.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.