Varena Vöcklabrück
Blue Tomato eröffnet neuen Shop in Vöcklabruck

Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck.
  • Tobias Kaser übernimmt als Shop Manager die Leitung des neuen, 260 Quadratmeter großen Geschäfts von Blue Tomato in Vöcklabruck.
  • Foto: blue-tomato.com
  • hochgeladen von Florian Meingast

Die Verantwortlichen des steirischen Boardsport- und Lifestyleunternehmens Blue Tomato eröffnen am Freitag, 25. September, eine 260 Quadratmeter große Filiale im Vöcklabrucker Shoppingcenter Varena. 

VÖCKLABRUCK. Die Leitung des Shops wird Tobias Kaser übernehmen. Bisher leitete er die Filiale in der Plus City in Pasching.  “Ich kann es kaum erwarten, in der Varena eröffnen zu dürfen. Mein ganzes Team ist top motiviert, eine angenehme Atmosphäre im neuen Shop zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Kunden Zugang zu unseren Produkten, Know-How und Lifestyle zu ermöglichen. Vor allem freue ich mich darauf, eng mit der Snow-, Surf- und Skateszene in der Gegend in und um Vöcklabruck zusammenzuarbeiten.”

Skate Session

Am Eröffnungstag findet ab 12 Uhr eine offene Skate Session statt, bei der es Goodies und Preise zu gewinnen gibt. “Natürlich setzen wir in unserem neuen Shop und beim Opening sämtliche Sicherheitsvorgaben zum Schutz unserer Kunden sowie unseres Teams um. Wir halten uns an die geltenden nationalen und regionalen Vorgaben der Behörden”, sagt Kaser.

Zum Unternehmen

Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten und mehr als 600 Mitarbeitern zu den weltweit größten Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Surf, Skateboard und Streetstyle. Im Vorjahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 98 Millionen Euro.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen