FIWA Stahlbau spendet Tische für Lebenshilfe

VÖCKLABRUCK. Die Tische im Speisesaal der Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklabruck hatten nach 40 Jahren ausgedient. Aus finanziellen Gründen war ein Neuankauf jedoch nicht möglich. Hier sprang die Firma FIWA Stahlbau GmbH aus Atzbach ein. Sie fertigte für die Lebenshilfe 15 rollstuhlgerechte Tischzargen aus Stahl an, die mit einigen beeinträchtigten Mitarbeitern der Werkstätte gemeinsam lackiert wurden. Dabei gab es eine Extraführung durch den Betrieb, wobei besonders die großen Maschinen wie Abkantpresse, Stanze und Bohrmaschinen stark beeindruckten. Als Draufgabe wurden alle zum Mittagessen und zur Kaffeejause eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen