Kfz Steiner übersiedelte in den Gewerbepark Be One

Thomas und Johanna Steiner, Vizebürgermeisterin Evelyn Schobesberger und Bürgermeister Hermann Stockinger (v.l.).
  • Thomas und Johanna Steiner, Vizebürgermeisterin Evelyn Schobesberger und Bürgermeister Hermann Stockinger (v.l.).
  • Foto: Gemeinde Gampern
  • hochgeladen von Maria Rabl

GAMPERN. Mit Anfang des Jahres eröffnete der Kfz-Meisterbetrieb Steiner im Gewerbepark Be One in Gampern. Bürgermeister Hermann Stockinger und Vizebürgermeisterin Evelyn Schobesberger begrüßten die neuen Gewerbetreibenden mit einem „Gamperner Korb“ und überreichten die Hausnummer Gewerbepark 15. Die Besitzer Thomas und Johanna Steiner zeigten sich überrascht von der schnelle Abwicklung und den unkomplizierten Verfahrensabläufen bei der Ansiedlung. Knapp ein Jahr nach ihrer Kaufentscheidung konnten sie nun den Betrieb aufnehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen