Neuer Bezirksobermeister
Michael Putz an der Spitze der Rauchfangkehrer

Die Rauchfangkehrer des Bezirks Vöcklabruck mit Günter Schobesberger und seinem Nachfolger Michael Putz.
  • Die Rauchfangkehrer des Bezirks Vöcklabruck mit Günter Schobesberger und seinem Nachfolger Michael Putz.
  • Foto: WKO Vöcklabruck
  • hochgeladen von Maria Rabl

VÖCKLABRUCK. Fast 20 Jahre lang war der Timelkamer Rauchfangkehrermeister Günter Schobesberger als Bezirksobermeister für seine Kollegen im Einsatz. Mit seiner Pensionierung hat er nun auch diese Funktion weitergegeben. Bei der Bezirksversammlung wurde einstimmig der Attnanger Rauchfangkehrer Michael Putz zum neuen Bezirksobermeister gewählt. Putz vertritt damit die zehn Rauchfangkehrer im Bezirk mit ihren Anliegen und Wünschen in der Landesinnung der Wirtschaftskammer. Er ist seit 28 Jahren Rauchfangkehrer und hat in dieser Zeit schon zahlreiche Lehrlinge ausgebildet. „Ich möchte dazu beitragen, dass uns allen die Arbeit einfacher wird und dass wir auch die nötigen Informationen haben“, sagte er nach seiner Wahl.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.