Neuer Congresspark in Schörfling eröffnet

Bei der Planung des Congressparks wurden sämtliche Elemente der Feng-Shui-Lehre und Geomantie berücksichtigt.
3Bilder
  • Bei der Planung des Congressparks wurden sämtliche Elemente der Feng-Shui-Lehre und Geomantie berücksichtigt.
  • Foto: Roland Rudolph
  • hochgeladen von Maria Rabl

SCHÖRFLING. Direkt an der Autobahnabfahrt Schörfling gibt es seit Kurzem einen neuen Standort für Kongresse, Tagungen, Seminare und Events. „Wir sind sehr stolz, dass wir die ganze Bandbreite an Veranstaltungen im Kongress- und Tagungswesen bedienen können“, sagt Krista Reimair, Leiterin des Uebex-Congressparks. Vom Meeting im kleinen, diskreten Rahmen bis hin zum internationalen Kongress sei alles möglich. Die acht Räume und Säle sowie das großzügige Foyer können einzeln oder in Kombination gebucht werden. Die weitläufige Gartenlandschaft und die beiden Terrassen stehen ebenso als Veranstaltungsfläche zur Verfügung. Der gesamte Strombedarf des Gebäudes wird über die integrierte Photovoltaikanlage erzeugt. „Es war uns von Anfang an ein Anliegen, Vorreiter in Sachen Innovation und Nachhaltigkeit zu sein“, so der Gründer Günter Schwarzäugel.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.